Democraten sind nur Pussies

Leser-Mail an Mailadresse von algore2008.de

Hi, ich bin Amerikaner und bin durch meinen Beruf seit vielen Jahren oft in Deutschland. Ich will Euch guten Menschen,

die die goddamn Liberals anscheinend so toll findet, einmal etwas mitteilen: Ihr habt keine Ahnung von diese Feiglingen. Ihr schreibt auf Eurer Seite, das die Regierung Bush Schulden von 8950 Billions hat. Na und, kann ich nur sagen? Von mir aus können es doppelt so viele auch sein! Wir wehren uns gegen unsere Feinde. Deshalb war es verdammt wichtig, in den Irak anzugreifen. Saddam und Bin Laden stecken doch unter einer Decke. Denen müssen wir es zeigen. Und die Feinde sitzen nicht nur im Irak, die sitzen auch zuhause bei uns. Die Liberals sind keine Patrioten, sondern nur feige Pussies. Und das ganze Gore-Gequatsch über global warming will ich nicht mehr hören. Der Gore und die sogenannten Wissenschaftler sind doch nur Wichtigmacher. Soll es wärmer werden, wenn überhaupt. Und was geht Euch das alles an?

Mind your own business!
Dean Curren (AZ)

— Simon