Hillary würde sich für Obama abrackern

Während des jährlichen „Jefferson-Jackson“-Galadiners der Demokratischen Partei in North Carolina meinte Hillary Clinton, sie würde sich für Barack Obama abrackern, sollte er der Nominierte der Partei werden:

During the annual North Carolina Democratic Party’s Jefferson Jackson Dinner tonight, Hillary Clinton said

“If Senator Obama is the nominee, you better believe I’ll work my heart out for him,” Clinton said.

Diese Äußerung hatte wohl nicht die von Hillary erwünschte Resonanz. Die Mehrheit der Anwesenden begannen lauthals Obama-Sprechchöre anzustimmen, wodurch Hillary zu einer kurzen Pause in ihrem Vortrag genötigt wurde.

Hillary sollte besser auf Hillary hören: Schenke Deinem Gegner keinen einzigen Cent.

— Bigdaddy

(Photo: © Sven Cramer - Fotolia.com)